Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie Düsseldorf e.V.

Ich bin Vorstandsvositzende des Instituts Psychodynamische Organisationsentwicklung + Personalmanagement Düsseldorf e.V. (POP)

Das Institut „Psychodynamische Organisationsentwicklung + Personalmanagement Düsseldorf e.V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Psychoanalyse und Coaching zusammen zu bringen. Das Institut widmet sich seit seiner Gründung im Jahre 1995 der Forschung, Lehre und Anwendung der psychodynamischen Beratung in den Formaten Coaching und Organisations-entwicklung. Nachdem zunächst allein die Beratungspraxis im Vordergrund stand, hat sich im Laufe der Zeit das Leistungs- und Angebotsspektrum kontinuierlich erweitert. Seit 1998 bietet das Institut auch ein modulares Weiterbildungsprogramm an und bildet zum Psychodynamischen Coach aus. Ein aktuelles Forschungsprojekt ist die Burnout-Prophylaxe.

 

  >>> zum Institut

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dr. Beate West-Leuer // 2015